Für einen bestmöglichen Service beim Einsatz von INIT Lösungen, unterstützen wir unsere Kunden aktiv bei der Nutzung und Pflege unserer Systeme. Hierbei kennen wir die individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen der Verkehrsunternehmen (ÖPNV) und bieten passgenaue Serviceleistungen an. Für die Rolle des*der Service Level Analyst ergibt sich hieraus ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld: Sie sind zentrale/r Servicepartner*in für einen internationalen Kundenkreis, agieren als Schnittstelle zu INIT und sorgen beidseitig für einen kontinuierlichen Informationsfluss bzw. Austausch Innerhalb bestehender Wartungsverträge überwachen Sie Störungsmeldungen, erstellen und interpretieren regelmäßige Reportings und wirken in der Rechnungsprüfung hinsichtlich SLA Rahmen und Intercompany Verrechnungen mit In Abstimmung mit unserem Vertrieb gestalten, bewerten und optimieren Sie die Service Level Agreements (SLA) für Wartungsverträge mit unseren Kunden Sie erarbeiten vertragliche Standards, identifizieren spezielle Serviceanforderungen und unterstützen in Projektausschreibungsphasen Ergänzend reflektieren Sie zusammen mit unserem Support den Umsetzungsgrad vertraglich zugesicherter Serviceleistungen, erkennen neue Dienstleistungspotenziale und entwickeln unser Service Portfolio gemeinsam weiter