WOM WreckOnlineMarket GmbH
WOM WreckOnlineMarket GmbH
Branche Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur
Web http://www.wreckonlinemarket.com
Social Media

WOM WreckOnlineMarket GmbH als Arbeitgeber

Im Stöckmädle 13, 76307 Karlsbad

Arbeiten bei WOM bedeutet Teil eines internationalen Unternehmens zu sein, das über die Jahre hinweg stets seinen familiären Charakter behalten hat. Für all das, was uns seit über 13 Jahren so besonders macht, sind unsere Mitarbeiter das Fundament. Darum möchten wir, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns jederzeit wohlfühlen und ihr Talent voll entfalten können. Hierzu tragen ein sicherer Arbeitsplatz, interessante Aufgaben und nette Kollegen bei. Bei WOM können die Mitarbeiter den Teamgeist spüren und die Werte leben.


Egal an welchem Punkt Deiner Karriere du gerade stehst, bei uns findest Du immer Deinen Platz! Ob als Azubi, Werkstudent, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener – wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam Gas geben wollen. Denn für hohe Restwerte und guten Service brauchen wir Menschen, die Tag für Tag ihr Bestes geben.


Von der Dateneingabe bis zur Fahrzeugvermarktung, von der Restwertermittlung bis zum Verkauf: Bringe Deine Erfahrung, deine Persönlichkeit, deine Kommunikationsfähigkeit und Deinen Teamgeist ein. Als Unternehmen mit familiärem Charakter vertrauen wir auf die Einsatzbereitschaft und die Loyalität unserer Mitarbeiter. Wenn Du also Wert auf eine offene Unternehmenskultur legst und Deine weitere berufliche Zukunft in einem stetig wachsenden Unternehmen gestalten willst, bist Du bei uns richtig!

   

UNSER WOM-TEAM

Restwerte, Menschen und IT – Das macht uns erfolgreich. Hierzu tragen unsere mehr als 60 Mitarbeiter in derzeit sieben Abteilungen an unserem Standort in Karlsbad bei. Zusammen bilden wir ein internationales Team und eine starke Gemeinschaft, mit dem gemeinsamen Ziel jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

       

Mehr als nur ein Arbeitsplatz

An unserem Standort Karlsbad haben wir immer einen schönen Platz für engagierte Mitarbeiter, die unsere Restwertbörse mit ihren Fähigkeiten voranbringen wollen. Uns ist bewusst, dass dafür ein Großteil des Tages am Arbeitsplatz verbracht wird. Umso wichtiger ist es, dass sich unsere Mitarbeiter rundum wohlfühlen.

Jobs 2

TELEFONISCHER KUNDENBETREUER (m/w/d) in Karlsbad
WOM WreckOnlineMarket GmbH

Sie wollen etwas bewegen und arbeiten gerne in einem internationalen sowie dynamischen Umfeld? Sie sind wortgewandt, haben eine freundliche sowie serviceorientierte Art und arbeiten gerne am Telefon? ...

JUNIOR ONLINE MARKETING MANAGER (M/W/X) in Karlsbad
WOM WreckOnlineMarket GmbH

JUNIOR ONLINE MARKETING MANAGER (m/w/d) Die WOM WreckOnlineMarket GmbH gehört zum amerikanischen Konzern Copart Inc. Copart ist der führende Anbieter von online Live-Auktionen für Unfallfahrzeuge und ...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von WOM WreckOnlineMarket GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterbeteiligung
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.