RESTUBE GmbH
RESTUBE GmbH
Mitarbeiter 14
Branche Sonstige Branche
Web http://www.restube.com
Social Media

RESTUBE GmbH als Arbeitgeber

Dieselstr. 1, 76327 Pfinztal Berghausen

Die RESTUBE GmbH wurde 2012 von zwei Maschinenbau-Studenten gegründet. Bei dem gleichnamigen Produkt handelt es sich um ein neuartiges Sicherheitssystem für Wassersportler. Das innovative und einzigartige Produkt, wie auch das Unternehmen selbst, wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit den ISPO Gold Awards 2014/ 2015 und 2015/2016 sowie dem Deutschen Gründerpreis 2015 in der Kategorie StartUp.


RESTUBE ist Dein aufblasbares Backup im Wasser. Klein und leicht hast Du RESTUBE immer dabei. Einfach um die Hüfte oder dein Trapez schnallen und ab ins Wasser. Wenn notwendig, kräftig am Auslöser ziehen und der Auftriebskörper bläst sich auf. Jetzt hast du Zeit. Perfekt für den Einsatz im See oder am Meer. Wiederverwendbar durch Einschrauben einer neuen Gaspatrone.


DIE STORY ist einfach. Vor einigen Jahren geriet einer von uns in eine grenzwertige Situation im Wasser. Seitdem wollen wir den Wassersport für uns und unsere Freunde da draußen sicherer machen. Als angehende Ingenieure wuchs die Idee ein neues, möglichst kleines Sicherheitsprodukt für Wassersportler zu entwickeln. RESTUBE war geboren.


ENTWICKELT IN DEUTSCHLAND ist jedes Detail von RESTUBE. In enger Zusammenarbeit mit Forschungseinrichtungen, unseren Teamridern und Profirettern optimieren wir RESTUBE ständig weiter und passen unsere Produkte auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen an.

Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von RESTUBE GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung
Hunde geduldet

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Jeanette Giesel
    RESTUBE GmbH
    Dieselstr. 1, 76327 Pfinztal Berghausen bewerbung@restube.eu
    Telefon: 07214869010
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.