punkt.de GmbH
punkt.de GmbH
Mitarbeiter 35
Branche Information u. Kommunikation
Web http://www.punkt.de/
Social Media

punkt.de GmbH als Arbeitgeber

Kaiserallee 13a, 76133 Karlsruhe

Lösungen für digitale Herausforderungen
Ob Corporate Website, Intranet, Shops oder individuelle Anwendung: 
Mit TYPO3 & Neos entwickeln wir kundenspezifische Onlinelösungen.

   
Wir trauen uns nicht nur einiges zu.
Wir wissen aus Erfahrung: Wir können das.

   
Kontinuität, Seriosität und Sicherheit. Darauf können Sie bei punkt.de zählen. Und zwar seit über 20 Jahren. Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Ruf als eine der führenden TYPO3-Agenturen in Deutschland und verwenden seit einiger Zeit auch Neos als CMS. Als Systemdienstleister arbeiten wir jeden Tag mit Leidenschaft daran, so gut zu bleiben wie wir sind – und stets einen Schritt weiter zu sein als andere.

   

Wir von punkt.de entwickeln für unsere Kunden komplexe Enterprise-Lösungen auf höchstem Niveau. Lösungen, die mehr können als nur zu funktionieren – weil sie smarter, effizienter und verständlicher sind als der Standard. Standardlösungen haben wir deshalb nicht im Programm. 


Wir wollen uns nicht selbst beweihräuchern. Daher erzählen wir Dir nicht, wie hoch unser Umsatz ist. Oder welche namhaften Unternehmen zu unseren Kunden gehören. Natürlich ist das alles wichtig und wird sicher deine Entscheidung beeinflussen, ob du bei uns arbeiten möchtest. 

  

Viel wichtiger für Deine Entscheidung ist aber doch sicherlich, ob Du Dich bei uns wohlfühlen kannst. Deshalb konzentrieren wir uns auf das, was Du wirklich wissen willst: nämlich wie es ist, bei punkt.de zu arbeiten.


  • Wir möchten, dass du dich wohlfühlst 
  • Wir möchten, dass du mitredest 
  • Wir bieten flexible Arbeitszeiten 
  • Wir kochen auch mal gemeinsam 
  • Wir haben flache Hierarchien 
  • Persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig

  
Bei punkt.de zu arbeiten ist etwas Besonderes – da sind wir uns alle einig. Doch darüber, warum das so ist, nicht unbedingt: Jeder schätzt etwas anderes an seiner Arbeit. Deshalb haben wir unsere Kollegen gefragt: „Warum arbeitest du gerne bei punkt.de?“. Hier gibt`s einige Antworten.


Das klingt genau nach dem, was Du suchst? Dann sende uns Deine vollständige Bewerbung als PDF an bewerbung[at]punkt[punkt]de oder ruf uns unter der +49 (0)721 91090 an. Denn wir sind immer auf der Suche nach Leuten mit frischen Ideen und passendem Know-how: Schrittmacher, Querdenker, Webenthusiasten …  Kurz: Menschen, die so ticken wie wir – und unser Team bereichern.

   

Wir freuen uns auf Dich! 

Jobs 4

Frontend-Webentwickler (m/w/d) in Karlsruhe
punkt.de GmbH

Komplexe Aufgaben. Kreativer Freiraum. Entwickeln im Team. Freude am Frontend. Und am Ende: ein sauberer Code, der responsive und browserübergreifend funktionsfähig ist. Deshalb liebst Du Deinen Job. ...

Webentwickler (m/w/d) in Karlsruhe
punkt.de GmbH

Komplexe Aufgaben. Kreativer Freiraum. Entwickeln im Team. Und am Ende: ein sauberer Code für hohe Performance-Anforderungen. Deshalb liebst Du Deinen Job. Als Webentwickler mit agilem Mindset und dem...

Product Owner (m/w/x) in Karlsruhe
punkt.de GmbH

Eine Vision erarbeiten, die sowohl Kunde als auch Team begeistert. Prioritäten setzen, die nächsten Schritte festlegen, die Richtung vorgeben. Verantwortung tragen – und ihr mit überzeugenden Produkt...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von punkt.de GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung
Software-Architekt für Webapplikationen (m/w/d) in Karlsruhe
punkt.de GmbH

Du bist auf der Suche nach einem agilen Arbeitsumfeld? Deine Kernkompetenz liegt in der Konzeption und Entwicklung von komplexen Software-Architekturen (mit Fokus auf das Web) und Du möchtest Dich se...

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
betriebliche Altersvorsorge
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Fabian Stein
    Kaiserallee 13a, 76133 Karlsruhe stein@punkt.de
    Telefon: 072191090
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.