abilis GmbH
abilis GmbH
Mitarbeiter 110
Branche Information u. Kommunikation
Web https://www.abilis.de
Social Media

abilis GmbH als Arbeitgeber

Lorenzstr.8, 76297 Stutensee

TOP ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2019


Die abilis GmbH bedient als SAP- und IT-Komplettdienstleister den klassischen Mittelstand über die gesamte Wertschöpfungskette: von der Beratung, über die Einführung bis hin zum Betrieb der Lösungen. Wir helfen Unternehmen dabei, noch besser zu werden und ihre Geschäftsprozesse auf Wachstum und Profitabilität auszurichten. Eine positive und familiäre Arbeitsatmosphäre, in der Motivation und Leistung entstehen und echtes Teamwork gelebt wird, ist die Basis für unseren Erfolg.


Was macht es besonders für uns zu arbeiten?

Wir sehen uns als Team, in dem jeder eine bedeutende, wertvolle Rolle spielt und den Erfolg unseres Unternehmens ausmacht. Mensch und Business stehen bei uns somit gleichermaßen im Mittelpunkt. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Um diese zu gewährleisten sind uns sowohl individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, als auch eine leistungsgerechte Bezahlung, eigenverantwortliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten wichtig. Für das Wohlergehen bieten wir zudem einen Massagesessel, kostenlose Getränke und Parkplätze uvm.

 

Wie beschreiben uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? 

  • „Was ich an abilis mag? Morgens aufstehen und mit einem guten Gefühl zur Arbeit gehen!“
  •  „Bei abilis schätze ich die Vielseitigkeit meiner Tätigkeit sowie das eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeiten an spannenden Herausforderungen.“
  • „Da abilis selbst Mittelstand ist, wissen wir genau, was der Mittelstand braucht. Und mit einem jungen und motivierten Team versuchen wir unseren Kunden auch genau das zu liefern!“
  • „Die abilis bietet für mich, nach einem perfekten Start ins Berufsleben, immer wieder neue und spannende Herausforderungen!“

 

Sie haben Interesse Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!



Jobs 16

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von abilis GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Firmenwagen
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Ansprechpartner

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.