Branche
Einzel- und Großhandel

ZG Raiffeisen eG als Arbeitgeber

Lauterbergstr. 1-5, 76137 Karlsruhe

Leidenschaft hat viele Gesichter

 

Jobs & Ausbildung bei der ZG Raiffeisen

 

Die ZG Raiffeisen ist gelebte Vielfalt und Vielseitigkeit. Mit knapp 2.000 Mitarbeitern sind wir auf ganz unterschiedlichen Geschäftsfeldern aktiv. Das macht uns für viele Bewerber interessant. Im ländlichen Raum kennt man uns vor allem über unsere Aktivitäten rund um die Landwirtschaft. Aber wir sind ebenso im Brenn- und Baustoffgeschäft sowie im Einzelhandel mit Pflanzen und Lebensmitteln aktiv. Verwirrend? Nein! Wir haben einfach viel zu bieten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ZG Raiffeisen eG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter