bardusch GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Pforzheimer Str. 48, 76275 Ettlingen

Mit Leidenschaft und Engagement machen mehr als 3.300 Mitarbeiter bei bardusch jeden Tag das Textilmanagement großer und kleiner Unternehmen professionell und wirtschaftlich:

 

Wir entwickeln in jedem Kundengespräch intelligente Lösungen, die exakt auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind. Das treibt uns jeden Tag aufs Neue zu Höchstleistungen an. Im Management, in der Produktion, in der Produktentwicklung und in den Fahrerkabinen der 260 LKW, die jeden Tag für unsere Kunden im Einsatz sind.

 

bardusch als 
Arbeitgeber

  • bardusch hat noch viel mehr zu bieten

    Wir bei bardusch pflegen einen respektvollen Umgang miteinander und leben den Team-Gedanken auch über Abteilungsgrenzen hinaus. Denn wir sind überzeugt: nur wer mit Freude seinen Job macht, kann auch das Beste für unsere Kunden geben.

  • bardusch setzt auf den Nachwuchs

    Jedes Jahr starten an verschiedenen bardusch Standorten Studenten und Auszubildende ins Berufsleben. Ihre Ausbildung ist uns wichtig. Jeder Berufsstarter erhält deshalb von Anfang an Verantwortung für „seine“ Projekte im Rahmen von Studium und Ausbildung und kann als künftiger Mitarbeiter schon früh Praxiserfahrung sammeln.

  • bardusch pflegt flache Hierarchien

    Wir reden nicht drum herum, sondern lieben Klartext. Deshalb sind die Entscheidungswege bei bardusch kurz. Flache Hierarchien befähigen jeden Einzelnen, Arbeitsprozesse aktiv mitzugestalten und schnell Verantwortung zu übernehmen.

  • bardusch ist für seine Mitarbeiter da

    bardusch ist ein traditionsreiches, familiengeführtes Unternehmen – mit einer hohen Mitarbeiterbindung: Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist bei uns keine Floskel, sie wird aktiv gelebt. Darüber hinaus fördern wir die Entwicklung jedes Einzelnen individuell. Nur zwei von vielen Gründen, weshalb uns unsere Mitarbeiter jahrelang die Treue halten.

  • bardusch ist in vielen Regionen verwurzelt

    Wir sind da, wo unsere Kunden uns brauchen. Schon lange sind wir deshalb in vielen Regionen Deutschlands zuhause. Diese regionale Beständigkeit schätzen auch unsere Mitarbeiter.

  • bardusch spricht viele Sprachen

    Bei bardusch arbeiten Menschen aus vielen Nationen. Wir pflegen einen respektvollen, toleranten Umgang im Team und lernen gerne voneinander. Uns ist eine Unternehmenskultur wichtig, die von Vielfalt und Gleichberechtigung geprägt ist.

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter