Wir sind ein seit Jahrzehnten stetig wachsender internationaler Distributor von Spezialitäten-Ingredienzien für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Mit unserem Hauptsitz in Österreich und 22 internationalen Niederlassungen sind wir einer der bekanntesten Anbieter in diesem Bereich in Europa. Unser Ziel ist es, als Bindeglied zwischen international renommierten Lieferanten ausgewählter Inhaltsstoffe und Rohstoffe für die Lebensmittel- und Pharmahersteller zu fungieren, die höchste Qualitätsstandards einhalten; vor Ort, in der Landessprache und unterstützt durch ein Team von über 100 Lebensmittelingenieuren und -technikern. Der Customer Service Manager ist die erste Anlaufstelle in der lokalen Organisation für unsere deutschen Kunden und für unsere internationalen Lieferanten sowie für das tägliche Verkaufsgeschäft, z.B. Kundenbetreuung, Kundenprojekte, Kampagnen, Bestellungen und Lieferungen.In technischen und kaufmännischen Belangen ist die Person dem technischen Verkaufsleiter unterstellt, mit dem sie im Team zusammenarbeitet; disziplinarisch ist der Customer Service dem Geschäftsführer unterstellt. Unterstützung wird durch einen Kollegen der gleichen Position gewährt (wenn nicht verfügbar, dann durch den technischen Verkaufsleiter).