epoq internet services GmbH
epoq internet services GmbH
Branche E-Commerce, Versandhandel
Web https://www.epoq.de/
Social Media

epoq internet services GmbH als Arbeitgeber

Am Rüppurrer Schloß 1, 76199 Karlsruhe

Trägst du auch gerne Turnschuhe und interessierst dich für dieses Internet?

Dann hast du uns wohl gerade noch gefehlt! Als Team haben wir es uns mit viel Herzblut auf die Fahnen geschrieben, jedem Online-Shopper ein digitales, personalisiertes Erlebnis zu bieten. Du stehst auf unkomplizierte Zeitgenossen, hast keine Lust lange um den heißen Brei zu reden und kommst gerne schnell auf den Punkt?

  

Dann komm zu der Softwareschmiede, die eine explosive Mischung aus Intelligenzbolzen und kreativen Köpfen ist.

  

Was wir tun und...

...wieso wir es tun

Wir entwickeln maßgeschneiderte Software made in Germany zur Personalisierung des digital gestützten Handels. Dank unserer fortschrittlichen Technologie, sorgen wir für begeisternde, digitale Shoppingerlebnisse – für jeden einzelnen Kunden.

   

Wie wir unser Ziel...

...erreichen möchten

Wir lassen bei der Softwareentwicklung keine Kundenwünsche unerfüllt und schaffen darüber hinaus Momente der Begeisterung. Deshalb personalisieren wir ganzheitlich entlang der gesamten, digitalen Customer Journey und optimieren dadurch die Customer Experience im Shop. Erst hierdurch entstehen Shoppingerlebnisse, die begeistern.

   

Denn Begeisterung ist unsere Währung!

   

Wer wir sind und...

....was uns ausmacht

Wir sind ein Team positiv verrückter Software-Geeks. Wir glauben an das starke Kollektiv. Wir suchen Austausch und sind immer offen für neue Ideen.

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von epoq internet services GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.