diva-e Digital Value Excellence GmbH
diva-e Digital Value Excellence GmbH
Mitarbeiter 600
Branche Information u. Kommunikation
Web https://www.diva-e.com/de/
Social Media

diva-e Digital Value Excellence GmbH als Arbeitgeber

Ludwig-Erhard-Allee 20, 76131 Karlsruhe

Unser Büro in der IT-Metropole befindet sich im Citypark, verkehrsgünstig gelegen nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt und auch zur Straßenbahn ist es nicht weit.


Unsere Karlsruher Kollegen arbeiten an Projekten von lokalen Kunden wie dm, EnbW und 1&1 mit, aber auch bei deutschlandweiten Projekten wie beispielsweise für den FC Bayern und Hekatron.


Unsere Räume in Karlsruhe sind mit allem Wichtigen ausgestattet. Neben hellen Büros, einem Familienarbeitszimmer, einem Fitness- und einem Kickerraum befinden sich zwei Küchen und eine Cafeteria im Gebäude, die zu gemeinsamen Mittagessen und dem ein oder anderen Feierabendbier einladen. Teamwork steht bei uns an erster Stelle, daher werden regelmäßig Teamevents organisiert. Aber auch außerhalb der Arbeitszeit haben sich verschiedene Aktivitäten wie beispielsweise Lauftreffs, Fußballgruppen o.ä. unter den Kollegen etabliert.


Unser Arbeitsalltag ist geprägt von flachen Hierarchien, Duz-Kultur und hoher Transparenz. Eine offene Feedbackkultur ist dabei das A und O und wird aktiv im Unternehmen gelebt und durch Workshops gefördert, ebenso wie die individuelle Weiterentwicklung.


Bewerbungsprozess

    

  • Online Bewerben:

    Du findest alle aktuell offenen Stellen in unserem Stellenmarkt. Dort kannst du dich einfach und schnell mit nur wenigen Klicks bei uns bewerben. Auch findest du dort den richtigen Ansprechpartner, solltest du Fragen zu einer Position oder zu unserem Unternehmen haben. Sollte aktuell deine Wunschposition nicht ausgeschrieben sein, kannst du dich auch gerne initiativ bei uns bewerben. Nach Eingang deiner Bewerbung erhältst du sofort eine automatische Eingangsbestätigung. Wir melden uns dann zeitnah mit einer Antwort bei dir.

    

  • Bewerbungsgespräch & Bewerberaufgabe

    Passen deine Qualifikationen zu unseren Anforderungen an die jeweilige Stelle, laden wir dich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Hierbei ist es auch möglich,  dass wir zunächst ein erstes kurzes Kennenlernen telefonisch und anschließend ein persönliches Gespräch in einem unserer Büros vereinbaren. Je nach Position, für die du dich bewirbst, bearbeitest du eine Bewerberaufgabe. Du hast bereits Kinder und findest kurzfristig keine Betreuung? - Kein Problem. Bei uns kannst du dein Kind einfach zum Vorstellungsgespräch mitbringen. Wir sorgen auch dafür, dass den Kleinen dabei nicht langweilig wird. Auch deine Teens kannst du zum Termin mitbringen. Während wir dich in Ruhe kennen lernen, bekommen diese eine Führung durch unsere Büros und bekommen die Möglichkeit – bei Interesse – ihr Schülerpraktikum bei diva-e zu absolvieren.

    

  • Einstellung

    Wenn es für beide Seiten passt, freuen wir uns darauf, dir ein Angebot zu unterbreiten. Unser Recruiting-Team steht dir hierbei bei allen offenen Fragen zur Seite. 

    

  • Von der Unterschrift bis zu den ersten Arbeitstagen

    Wir möchten, dass du dich ab dem Moment der Vertragsunterzeichnung bei uns wohl fühlst, auch wenn der erste Arbeitstag oftmals noch in weiter Ferne liegt. Wir begleiten dich in der Übergangsphase sowie auch durch ein intensives Einarbeitungsprogramm über die ersten Arbeitstage hinweg.

            

Überzeugt? Dann nichts wie los

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Lisa-Christin Winterberg

T +49 (0) 721 92060 848

Mail: hr@diva-e.com

www.diva-e.com



Jobs 17

Senior Java-Entwickler (m/w/d) IT-Softwarelösungen in Karlsruhe
diva-e Digital Value Excellence GmbH

Anspruchsvolle IT-Softwarelösungen mit Java zu entwickeln ist deine Leidenschaft? Du möchtest die digitale Transformation unserer Kunden aktiv mitgestalten und für bestmöglichen Kundennutzen sorgen? E...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von diva-e Digital Value Excellence GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung
Mobile Developer (m/w/d) iOS und / oder Android in Karlsruhe
diva-e Digital Value Excellence GmbH

Aufgaben: Konzeption und Entwicklung modernster mobiler Software-Lösungen als Teil eines professionellen Scrumteamsaktive Beteiligung an Sprint Plannings, Reviews und RetrospektivenAufwandsschätzung f...

Junior Java-Entwickler (m/w/d) IT-Softwarelösungen in Karlsruhe
diva-e Digital Value Excellence GmbH

Das Coden mit Java ist deine Leidenschaft? Du hast Großes vor und willst die digitale Transformation aktiv mitgestalten? Du hast Lust auf anspruchsvolle IT Projekte und umfangreiche individuelle Weite...

Duales Studium Angewandte Informatik (m/w/d) in Karlsruhe
diva-e Digital Value Excellence GmbH

Aufgaben: Du arbeitest dich in verschiedene Programmiersprachen und Technologien einDu erlernst die Konzeption und Entwicklung modernster Internet-Softwarelösungen als Teil eines professionellen Scrum...

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Jonas Bulmann
    Ludwig-Erhard-Allee 20, 76131 Karlsruhe hr@diva-e.com
    Telefon: +49 (0) 721 92060 732
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.